Über mich:

 

Ich heisse Antonio Mrsic und bin 22 Jahre jung. 

Ich bin gelernter Logistiker und war viereinhalb Jahre in diesem Beruf tätig. Meine  Lehre habe ich ebenfalls in diesem Berufsfeld absolviert. Zurzeit mache ich ein Praktikum als Fotograf bei der Fotoschule Baur in Bülach. Mehr Infos gibt’s auf www.fotoschule-baur.ch

 

Wie kam ich zur Fotografie?

Alles hat mit sieben Jahren begonnen. Damals noch mit einer analogen Kamera. Später bekam ich eine Kompaktkamera und fotografierte weiter. Als ich mit meiner Lehre angefangen habe, wusste ich was ich mit meinem Lohn mache. Ich sparte meinen Lehrlingslohn und kaufte mir eine Spiegelreflexkamera, die Canon 700d mit dem Kit-Objektiv, 18-135mm. Nach meiner Lehre habe ich weiter gespart und kaufte mir ein besseres Objektiv von Canon, das 70-200mm f/2.8. Neu habe ich 24-70mm f/2.8 ebenfalls auch von Cannon.